Klaus Haderer Alle Filme mit Klaus Haderer

Klaus Haderer Alle Filme mit Klaus Haderer

Die Bergretter - Staffel 4

Tödliches Vertrauen - Wildes Wasser - Der Tote im Berg - Spurlos - Filmriss
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas ... mehr »
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas Marthaler wieder waghalsige Rettungsaktionen unternehmen, um verunglückten Menschen zu helfen. Andreas Marthaler und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Der Bär ist los! - Die Geschichte von Bruno

Der Bär ist los! Und alle sind hinter ihm her, wie zum Beispiel die Tierschützerin Linde (Nadeshda Brennicke) ... mehr »
Der Bär ist los! Und alle sind hinter ihm her, wie zum Beispiel die Tierschützerin Linde (Nadeshda Brennicke) und der Großwildjäger Hubert Wolfgruber (Fritz Karl), die sich trotz ihrer Gegensätze bald näher kommen. Außerdem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Verschwende deine Jugend

Das Herz des 19-jährigen Bankangestellten Harry (Tom Schilling) schlägt ganz im Takt der 'Neuen Deutschen ... mehr »
Das Herz des 19-jährigen Bankangestellten Harry (Tom Schilling) schlägt ganz im Takt der 'Neuen Deutschen Welle', besonders zur Musik der Band 'Apollo Schwabing'. Als Manager versucht er, seinen Freunden Vince (Robert Stadlober), ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6