Klaus Dittmann Alle Filme mit Klaus Dittmann

Klaus Dittmann Alle Filme mit Klaus Dittmann

Die Melodie des Meeres

Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter ... mehr »
Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter hinterlassen hat, das Meer rauschen hören. Als Bens Schwester der Muschel eine zauberhafte Melodie entlockt, tauchen die ... mehr »

Naruto - The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches

Eine neue Mission für Naruto, Sakura, Rock Lee und Kakashi: Sie sollen Michiru, den Prinzen des Mondreiches, ... mehr »
Eine neue Mission für Naruto, Sakura, Rock Lee und Kakashi: Sie sollen Michiru, den Prinzen des Mondreiches, und seinen Sohn Hikaru bei ihrer Weltreise zurück in deren Heimat, der Sichelmondinsel, begleiten. Das Mondreich ist sehr ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Yakari - Die Serie

Die TV-Serie auf DVD
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen ... mehr »
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem Indianermädchen Regenbogen durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt. Dabei ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 0

Kommando Störtebeker

Zieh den Rüssel ein, Baby!
Ein Film wie eine Kreissäge: schrill, kreisch, aua! Papa Paul hat 30.000 Mark beim Schweinerennen verzockt. ... mehr »
Ein Film wie eine Kreissäge: schrill, kreisch, aua! Papa Paul hat 30.000 Mark beim Schweinerennen verzockt. Dumm gelaufen - denn es war noch nicht mal sein Geld, sondern das von seinem Chef. Jetzt ist ihm jedes Mittel recht, um ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Tatort - Hamburg

Undercover-Camping - Tod eines Mädchens - Tod auf Neuwerk - Schüsse auf der Autobahn
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) ... mehr »
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Heidi - Die TV-Serie

Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen ... mehr »
Die bezaubernde Geschichte des kleinen Waisenmädchens Heidi (Katia Polletin), das bei seinem menschenscheuen Großvater (René Deltgen) in der idylli­schen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge aufwächst und mit dem Geißen-Peter ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1978 | FSK 0