Klaus Bräuer Alle Filme mit Klaus Bräuer

Klaus Bräuer Alle Filme mit Klaus Bräuer

Shocking Shorts 2012

10 neue gefährlich gute Kurzfilme.
'Shocking Shorts' verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, durch einen festen Sendeplatz, ... mehr »
'Shocking Shorts' verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, durch einen festen Sendeplatz, die Kofinanzierung und Koproduktion innovativer Projekte und den Kurzfilmpreis 'Shocking Shorts Award', der järlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem ... mehr »
Die wilden 60er: Die selbstbewusste Münchner Teenagerin Uschi Obermeier (Natalia Avelon) reißt aus dem konservativen Elternhaus aus, um die Welt zu erobern. Sie flüchtet in die legendäre Berliner 'Kommune 1' und lernt in ihrer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Video Kings

Die Kumpels Flo & Hotte fristen ihr armseliges Dasein in einer mies laufenden Videothek in Berlin-Neukölln. Mit ... mehr »
Die Kumpels Flo & Hotte fristen ihr armseliges Dasein in einer mies laufenden Videothek in Berlin-Neukölln. Mit seinen Ballonhosen und dem mit der Axt gezogenen Frontscheitel setzt Hotte (Wotan Wilke Möhring) auch für ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Lichter

Willkommen in der Wirklichkeit
Zwei Länder, zwei Orte, ein Fluss. Zwischen Frankfurt in Deutschland und 'Slubice' in Polen fließt die 'Oder'. ... mehr »
Zwei Länder, zwei Orte, ein Fluss. Zwischen Frankfurt in Deutschland und 'Slubice' in Polen fließt die 'Oder'. Mehr als nur zwei Länder trennt sie Welten voneinander. Viele suchen hier ihr Glück, und viele stoßen dabei an ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Ein Schiff wird kommen

...und die Liebe auch.
Bruno Winter (Karl Kranzkowski) ist Mitte fünfzig. Früher einmal, in der DDR, war er Chirurg. Aber nach einer ... mehr »
Bruno Winter (Karl Kranzkowski) ist Mitte fünfzig. Früher einmal, in der DDR, war er Chirurg. Aber nach einer Auseinandersetzung mit dem Staat verbannten ihn die Funktionäre aus diesem Job. Seitdem fährt er Busse. Seine Mutter ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Sumo Bruno

Dein schwerster Gegner bist du selbst.
Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, einsam und solo sowieso. Denn Bruno wiegt 200 Kilo. Er ist 30 Jahre alt, ... mehr »
Bruno (Hakan Orbeyi) ist schüchtern, einsam und solo sowieso. Denn Bruno wiegt 200 Kilo. Er ist 30 Jahre alt, Schrankenwärter im sächsischen 'Riesa' und seit zwei Monaten zudem auch noch arbeitslos. Seither verkriecht er sich in ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0