Kjeld Nørgaard Alle Filme mit Kjeld Nørgaard

Kjeld Nørgaard Alle Filme mit Kjeld Nørgaard

Men & Chicken

Elias (Mads Mikkelsen) und Gabriel (David Dencik) sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Elias (Mads Mikkelsen) und Gabriel (David Dencik) sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine lehrt Evolutionspsychologie und Philosophie an der Universität, der andere beschäftigt sich stattdessen ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2015 | FSK 16

Dänische Delikatessen

Darf's ein bisschen mehr sein?
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem ... mehr »
Die beiden Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) haben die Nase voll, ständig von ihrem tyrannischen Chef herum kommandiert zu werden. Deshalb beschließen sie, eine eigene Metzgerei zu eröffnen. Es kommt ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 16

Das Genie und der Wahnsinn

Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung ... mehr »
Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 12

Oskar & Josefine

Hexen von heute - Zeitreise in der Mittsommernacht.
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen ... mehr »
Oskar (Mikkel Konyher) verbringt den Sommer mit seiner Freundin Josefine (Pernille Kaae Høier) bei seinen Großeltern auf dem Land. Die ruhigen Ferien werden schnell abenteuerlich, als ein alter Mann Josefine ein Amulett schenkt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 6

The Good Cop

Wenn Dänencop Jens (Kim Bodnia) nicht gerade ein Fläschchen kippt, ein Tütchen pafft oder Ahnenforschung am ... mehr »
Wenn Dänencop Jens (Kim Bodnia) nicht gerade ein Fläschchen kippt, ein Tütchen pafft oder Ahnenforschung am Polizeicomputer betreibt, hat er alle Pranken voll damit zu tun, die stupenden Untaten seiner nicht besonders hellen ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 16

Mifune

Großstadt-Yuppie Kresten (Anders W. Berthelsen) hat's geschafft: Superjob, schnelles Auto und eine schöne, ... mehr »
Großstadt-Yuppie Kresten (Anders W. Berthelsen) hat's geschafft: Superjob, schnelles Auto und eine schöne, wohlhabende Ehefrau. Ausgerechnet am glücklichsten Tag seines Lebens holt ihn die Vergangenheit ein. Sein Vater ist ... mehr »
Dänemark, Schweden 1999 | FSK 12

Albert und der große Rapallo

Der frechste Junge seit Michel. Und immer lockt das Abenteuer.
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen ... mehr »
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen Dorf lebt und die Bewohner mit allerhand Streichen auf Trab hält. Sein bester Freund Egon (Sebastian Jessen) steht ihm ... mehr »
Dänemark 1998 | FSK 0

Nightwatch - Nachtwache

Nachts in der Gerichtsmedizin. Der Student Martin liebt seine Freundin zwischen den Leichen.
Um neben dem Studium etwas Kohle zu verdienen, schiebt Martin (Nikolaj Coster-Waldau) in der Kopenhagener ... mehr »
Um neben dem Studium etwas Kohle zu verdienen, schiebt Martin (Nikolaj Coster-Waldau) in der Kopenhagener Gerichtsmedizin Wache. In der dortigen Leichenhalle gibt es derzeit regelmäßigen Zugang, denn ein Serienkiller, der es auf ... mehr »
Dänemark 1994 | FSK 16