Kitu Gidwani Alle Filme mit Kitu Gidwani

Kitu Gidwani Alle Filme mit Kitu Gidwani

Bombay Diaries

Eine Stadt. Vier Menschen. Viele Geschichten.
Shai (Monica Dogra) ist neu in Bombay. Die junge Hobby-Fotografin will die Heimat ihrer Eltern mit der Kamera ... mehr »
Shai (Monica Dogra) ist neu in Bombay. Die junge Hobby-Fotografin will die Heimat ihrer Eltern mit der Kamera erkunden. Sie trifft auf den unnahbaren Künstler Arun (Aamir Khan) und verbringt eine Nacht mit ihm. Ihre Wege trennen ... mehr »
Indien 2010 | FSK 6

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig ... mehr »
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Happy End mit Hindernissen

Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? Drei Männer, Vincent (Yvan ... mehr »
Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? Drei Männer, Vincent (Yvan Attal), Georges (Alain Chabat) und Fred (Alain Cohen). Vincent ist mit Gabrielle (Charlotte Gainsbourg) verheiratet, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Earth

Lahore, British India (heutiges Pakistan), 1947. Die achtjährige Lenny, Tochter einer reichen Parsi-Familie, ... mehr »
Lahore, British India (heutiges Pakistan), 1947. Die achtjährige Lenny, Tochter einer reichen Parsi-Familie, erlebt die schmerzhaften und gewalttätigen Umbrüche, die über Indien im Zuge der Unabhängigkeit von England ... mehr »
Kanada, Indien 1998 | FSK 12