Kirstin Hesse Alle Filme mit Kirstin Hesse

Kirstin Hesse Alle Filme mit Kirstin Hesse

Ozzy

Ein Held auf vier Pfoten
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als ... mehr »
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als seine Familie ihn nicht auf eine Japan-Reise mitnehmen kann, bringt sie ihn in der luxuriösen Hunde-Wellness-Oase 'Blue ... mehr »
Kanada, Spanien 2016 | FSK 0

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

War of the Worlds - Goliath

15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre ... mehr »
15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre 1914, am Vorabend des Ersten Weltkriegs, starten die Marsianer einen überraschenden und noch verheerenderen zweiten ... mehr »
Japan, Malaysia, USA 2012 | FSK 12

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Robert Zimmermann (Tom Schilling), 26 Jahre, ist Videospieldesigner - jung, trendy, cool. Er hat sein Leben ... mehr »
Robert Zimmermann (Tom Schilling), 26 Jahre, ist Videospieldesigner - jung, trendy, cool. Er hat sein Leben zwischen Familientreffen im gut situierten Elternhaus, den virtuellen Welten seines Berufes und der Beziehung zu seiner ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Der Film

Der Eroberer von Shamballa
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' ... mehr »
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' wurden. Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16