Kimiko Saitô Alle Filme mit Kimiko Saitô

Kimiko Saitô Alle Filme mit Kimiko Saitô

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Eden of the East - Die komplette Serie

Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA ... mehr »
Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in 'Washington D.C' versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Eden of the East - Der König von Eden

'Noblesse Oblige': Die Rettung Japans geht in die nächste Runde. Sechs Monate sind nun vergangen und von Akira ... mehr »
'Noblesse Oblige': Die Rettung Japans geht in die nächste Runde. Sechs Monate sind nun vergangen und von Akira Takizawa fehlt nach wie vor jede Spur. Es gelang ihm zwar, Japan vor der Katastrophe zu retten, anschließend hat Saki ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12