Kimberly Alexander Alle Filme mit Kimberly Alexander

Kimberly Alexander Alle Filme mit Kimberly Alexander

F.F.C.

Female Fight Club
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las ... mehr »
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las Vegas. Doch vor fünf Jahren hat sie der Stadt den Rücken gekehrt und in Los Angeles ein neues Leben begonnen. Das ist ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Like You Mean It

Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung ... mehr »
Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Girls Team

9 Models und 1 Coach
Jack McBride (Tim Pilleri) ist nicht so ganz erfolgreich mit seinem Baseball-Team und außerdem hat er noch so ... mehr »
Jack McBride (Tim Pilleri) ist nicht so ganz erfolgreich mit seinem Baseball-Team und außerdem hat er noch so einige finanzielle Probleme am Hals. Dann brütet er aber mit seinen Kumpels einen coole Wette aus, um seine Schulden ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Shadowplay

Bist du bereit zu töten?
Drei Personen wachen in einem dunklen Raum auf. Sie wissen nicht, wer sie sind oder warum sie hier sind. In dem ... mehr »
Drei Personen wachen in einem dunklen Raum auf. Sie wissen nicht, wer sie sind oder warum sie hier sind. In dem Raum befinden sich nur ein Tisch, eine Kanne mit Wasser und eine Box aus Metall. Der Schlüssel zu dem Rätsel liegt in ... mehr »
USA 2007 | FSK 18