Kim Yong-soo Alle Filme mit Kim Yong-soo

Kim Yong-soo Alle Filme mit Kim Yong-soo

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »

Heaven's Soldiers

Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang ... mehr »
Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang Min-gil (Kim Seung-woo) und seiner Truppe mit einem Sprengkopf aus dem Staub. Daraufhin sendet Südkorea ein Team um ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Attack the Gasstation

Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, ... mehr »
Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, die gleiche Tankstelle noch mal ausrauben! Doch diesmal ist die Kasse leer. Kein Problem denken sich die Jungs, sperren ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16