Kim Joon-bae Alle Filme mit Kim Joon-bae

Kim Joon-bae Alle Filme mit Kim Joon-bae

Open City

Jäger und Gejagte
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem ... mehr »
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem erfolgreichen Coup von Mitgliedern einer rivalisierenden Organisation angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Last Witness - Der letzte Zeuge

Der letzte Gefangene
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und ... mehr »
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und Brutalität ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Sein neuester Fall ist der mysteriöse Mord an einem Nord-Koreaner. Seine ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16