Kim Gi-cheon Alle Filme mit Kim Gi-cheon

Kim Gi-cheon Alle Filme mit Kim Gi-cheon

Fabricated City

Nach einer seiner zahlreichen Online-Ballereien mit seinen virtuellen Freunden findet Kwon Yoo (Ji Chang-wook) ... mehr »
Nach einer seiner zahlreichen Online-Ballereien mit seinen virtuellen Freunden findet Kwon Yoo (Ji Chang-wook) im Internetcafé ein Handy und bringt es seiner Besitzerin zurück. Diese wird am nächsten Morgen brutal ermordet ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

The Wailing

Die Besessenen
Eine Reihe von bestialischen Übergriffen und grausamen Morden erschüttert ein kleines Dorf in Südkorea. ... mehr »
Eine Reihe von bestialischen Übergriffen und grausamen Morden erschüttert ein kleines Dorf in Südkorea. Scheinbar ohne jeglichen Grund greifen sich Nachbarn in brutalster Weise an. Der Dorfpolizist Jong-gu (Kwak Do-won) bemüht ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

The Phone

Vor einem Jahr wurde die Frau des Rechtsanwalts Go Dong-ho (Son Hyeon-joo) von einem unbekannten Killer ... mehr »
Vor einem Jahr wurde die Frau des Rechtsanwalts Go Dong-ho (Son Hyeon-joo) von einem unbekannten Killer ermordet. Der einstmals lebensfrohe Dong-ho hat den seelischen Schock dieser brutalen Tat nie überwinden können. Umso ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Open City

Jäger und Gejagte
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem ... mehr »
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem erfolgreichen Coup von Mitgliedern einer rivalisierenden Organisation angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

City of Violence

Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten ... mehr »
Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Resurrection of the Little Match Girl

Willkommen im Cyberspace
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er ... mehr »
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er aber ein Held und sein Ziel ist es, das 'Little Match Girl' (Lim Eun-kyeong) vor diversen Gefahren zu schützen. Er ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18