Kevon Kane Alle Filme mit Kevon Kane

Kevon Kane Alle Filme mit Kevon Kane

Gangster's Paradise

Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln ... mehr »
Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln der gefährlichsten Stadt der Welt 'erlöst' er weiße Immobilienbesitzer von der Last ihrer verwahrlosten ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 16

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Down Time

Nichts da draußen kann dich hier drin beschützen! Dieser Knast ist die Hölle!
Slim (William Van Noland) ist ein kleiner Drogenhändler, der mit dem Deal seines Lebens versucht, auf die ... mehr »
Slim (William Van Noland) ist ein kleiner Drogenhändler, der mit dem Deal seines Lebens versucht, auf die Sonnenseite des Lebens zu gelangen. Zusammen mit seinem Partner Paulie (Peter Quartaroli) vermasselt er den Deal und beide ... mehr »
USA 2001 | FSK 18