Kevin Yarbrough Alle Filme mit Kevin Yarbrough

Kevin Yarbrough Alle Filme mit Kevin Yarbrough

Hänsel vs. Gretel

Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara Scolaro), gerät Gretel (Lili Baross) unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Meet the Cleavers

Familienfeste und andere Katastrophen - Willkommen im Irrenhaus. Willkommen Zuhause.
15 Jahre ist es nun schon her, seit James Cleaver (Trae Ireland) seine Familie das letzte Mal gesehen hat. Und ... mehr »
15 Jahre ist es nun schon her, seit James Cleaver (Trae Ireland) seine Familie das letzte Mal gesehen hat. Und er hatte einige verdammt gute Gründe dafür. Doch nun hat der Familienpatriarch zu einer Zusammenkunft gerufen, denn ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Flight 23 - Air Crash

2 Passagierflugzeuge auf dem Kurs der Zerstörung...
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die ... mehr »
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die Autopiloten der 'Air Force One' und einer großen Passagiermaschine auf direktem Kollisionskurs. Eine manuelle Kurskorrektur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack (Jon Briddell) und Melissa Vales ... mehr »
Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack (Jon Briddell) und Melissa Vales (Erin Coker), bis Sie mit eigenen Augen sehen, wie angsteinflößend und brutal Nat mit seinen Schulkameraden umgeht. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

18 und immer noch Jungfrau

Geschenke sind nicht das einzige, was man auspacken kann...
Sue (Melissa Johnston), Cheryl (Jeneta St. Clair), und Lexi (Lisa Younger) sind neu am College und Freundinnen ... mehr »
Sue (Melissa Johnston), Cheryl (Jeneta St. Clair), und Lexi (Lisa Younger) sind neu am College und Freundinnen seit frühester Kindheit, da sie alle am selben Tag Geburtstag feiern. Jedes Jahr gibt das eine ganz besondere Feier. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mega Shark gegen Crocosaurus

Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe ... mehr »
Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe Riesen-Krokodil hat einen unstillbaren Appetit auf frisches Menschenfleisch und frisst sich auf den Weg in die Zivilisation. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12