Kevin Woodhouse Alle Filme mit Kevin Woodhouse

Kevin Woodhouse Alle Filme mit Kevin Woodhouse

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die ... mehr »
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten 'New World' gestrandet ist. In Todds Heimatstadt 'Prentisstown' sind alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Scriptum - Der letzte Tempelritter

Nach dem Bestseller von Raymond Khoury.
New York im Metropolitan-Museum. Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze ... mehr »
New York im Metropolitan-Museum. Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze dringen vier als Tempelritter maskierte Reiter in das Gebäude ein und entwenden ein historisches Holzkästchen. Die ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (Johnny Depp) ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere ... mehr »
Für den erfolgreichen Schriftsteller Mort Rainey (Johnny Depp) ist jede Geschichte ein Fenster in eine andere Welt. Doch manche Fenster sollten besser nie geöffnet werden. Mort Rainey durchlebt gerade eine schwere Zeit. Nachdem er ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Time Bomb

Der Countdown läuft!
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er ... mehr »
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er seine Frau und seinen Sohn treffen will. Von seiner Vorgesetzten Jill Greco (Angela Bassett) erfährt er, dass ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Concept of Fear - Hidden Agenda

Das Daedalus-Netzwerk
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich ... mehr »
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Leute für viel Geld verschwinden und untertauchen zu lassen, auch wenn er damit den Ärger ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Hell's Kitchen

Trau niemandem!
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh ... mehr »
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh Hopkins), Bug (Dash Mihok) und Paddy (Jim Breuer) kennen sich von klein auf und würden, wenn nötig, füreinander ... mehr »
USA 2001 | FSK 16