Kevin Lowe Alle Filme mit Kevin Lowe

Kevin Lowe Alle Filme mit Kevin Lowe

Rush Hour

Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher ... mehr »
Inspektor Lee (Jackie Chan) ist der größte Feind des organisierten Verbrechens in Hongkong. Sein väterlicher Freund, Konsul Han (Tzi Ma), unterstützt den Martial-Arts-Meister dabei. Als bei einem Aufenthalt in den USA Hans ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Money Talks

Geld stinkt nicht.
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie ... mehr »
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie losen Mundwerk. Auf der Suche nach einer guten Story kommt ihm der glücklose TV-Reporter James Russell (Charlie Sheen) auf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Eine tödliche Blondine

Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht ... mehr »
Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Muttertag

Ein Alptraum aus Blut und Gewalt.
Abbey (Nancy Hendrickson), Jackie (Deborah Luce) und Trina (Tiana Pierce) treffen sich jedes Jahr zu einem ... mehr »
Abbey (Nancy Hendrickson), Jackie (Deborah Luce) und Trina (Tiana Pierce) treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren ... mehr »
USA 1980 | FSK 16