Kevin Loreque Alle Filme mit Kevin Loreque

Kevin Loreque Alle Filme mit Kevin Loreque

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Blacklist - Redemption - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein ... mehr »
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein auserlesenes Söldnerteam zu gründen und ihre Sünden aus der Vergangenheit wiedergutzumachen. Neben Blacklist Geheimagent ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Birdcage

Ein Paradies für schrille Vögel.
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren ... mehr »
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal 'Birdcage'. Eines Tages taucht unvermittelt ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16