Kevin Kennedy Alle Filme mit Kevin Kennedy

Kevin Kennedy Alle Filme mit Kevin Kennedy

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Lockdown- Unschuldig im Knast

Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen ... mehr »
Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Pups - Fucked Up

Kein Kinderspiel
Der 13-jährige, von seiner Mutter vernachlässigte Stevie (Cameron Van Hoy) entwendet einen Revolver und ... mehr »
Der 13-jährige, von seiner Mutter vernachlässigte Stevie (Cameron Van Hoy) entwendet einen Revolver und überfällt mit seiner gleichaltrigen Freundin Rocky (Mischa Barton) auf dem Schulweg eine Bank. Die mit dem Überfall ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Slam

Manchmal findet man seinen Weg erst im Knast.
Der junge Ray Joshua (Saul Williams) lebt in einem wilden Stadtteil von Washington, der von Gangs beherrscht und ... mehr »
Der junge Ray Joshua (Saul Williams) lebt in einem wilden Stadtteil von Washington, der von Gangs beherrscht und 'Dogde City' genannt wird. Eines Tages verhaftet ihn die Polizei, als sein Drogendealer direkt neben ihm erschossen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16