Kevin J. O'Neill Alle Filme mit Kevin J. O'Neill

Kevin J. O'Neill Alle Filme mit Kevin J. O'Neill

Deadly Weekend

Schrei, so laut du kannst! Aber niemand wird dich hören.
Ein nervenzerreißender Horrorthriller über ein blutiges Wochenende in den Bergen: Die befreundeten Pärchen ... mehr »
Ein nervenzerreißender Horrorthriller über ein blutiges Wochenende in den Bergen: Die befreundeten Pärchen Katie (Sara Jean Underwood) und Matt (Bruster Phoenix Sampson) und Brittany (Patricia Rosales) und Ryan (Amani Atkinson) ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Gutter King

König der Kämpfer
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel ... mehr »
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Run for Blood

Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen ... mehr »
Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, da sich die Wiedererweckten nicht kontrollieren lassen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche

Er besitzt Fähigkeiten, die vielen unheimlich sind. Deshalb wollen sie ihn zerstören.
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus ... mehr »
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus 'Die unendliche Geschichte') wird zur Adoption freigegeben und kommt zu Andy (Michael McKean) und Joyce Richardson (Mary ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12