Kevin Hicks Alle Filme mit Kevin Hicks

Kevin Hicks Alle Filme mit Kevin Hicks

Voll auf die Nuss

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung ... mehr »
Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das 'A.C.O.R.N.S.' Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Rent-a-Kid

Familie auf Probe - Harry vermietet alles, sogar Kinder...
Wenn man einen Kühlschrank oder ein Auto vermieten kann, warum dann nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt ... mehr »
Wenn man einen Kühlschrank oder ein Auto vermieten kann, warum dann nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt Harry Haber (Leslie Nielsen) seine verrückte Idee auch schon in die Tat um. Er gründet einen Kinder-Miet-Service. Und ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 0

Dance Me Outside

Tanz mit einem Mörder
Die beiden Teenager Silas Crow (Ryan Rajendra Black) und Frank Fencepost (Adam Beach) warten auf ihre Lehrstelle ... mehr »
Die beiden Teenager Silas Crow (Ryan Rajendra Black) und Frank Fencepost (Adam Beach) warten auf ihre Lehrstelle und durchleben in der Zwischenzeit den von Nichtstun, Trinken und Prügeleien geprägten Alltag in ihrem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 12

Cool as Ice

Wenn ein Girl ein Herz aus Stein hat, dann gibt es nur eine Möglichkeit es zum Schmelzen zu bringen.
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff ... mehr »
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff einen ungewollten Stop einlegen. Kaum angekommen, wirft Johnny ein Auge auf Cathy (Kristin Minter), die den coolen Macho ... mehr »
USA 1991 | FSK 12