Kevin Craig West Alle Filme mit Kevin Craig West

Kevin Craig West Alle Filme mit Kevin Craig West

The Place Beyond the Pines

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er ... mehr »
Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Lady Justice

Im Namen der Gerechtigkeit - Am Ende zählt allein die Wahrheit.
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, ... mehr »
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, da er zuvor illegal eingereist ist. Mit ihm reisen seine Frau und sein Baby Angelica. Ihre beiden anderen Kinder sind in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Aus Liebe zum Spiel

Für die Liebe gibt es keine Regeln.
Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der 'Detroit Tigers', erfährt am letzten Spieltag der ... mehr »
Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der 'Detroit Tigers', erfährt am letzten Spieltag der Saison, dass alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro ... mehr »
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro (Nicolas Cage) den Verteidigungsminister. Mit dabei ist auch dessen Sicherheitsberater Kevin Dunne (Gary Sinise), ein alter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Destiny

Einmal ganz oben stehen
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton (Gabriel ... mehr »
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton (Gabriel Casseus) ist kein gewöhnlicher Mann: Obwohl er geistig zurückgeblieben ist, gehört seine Liebe dem Gesang. Aber nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12