Kevin Cole Alle Filme mit Kevin Cole

Kevin Cole Alle Filme mit Kevin Cole

East of the Mountains

Die letzte Jagd
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat ... mehr »
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die ... mehr »
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die übermächtige Russenmafia Atlanta in ihrem tödlichen Griff. Frischling Chris Allen (Casey Affleck) bekommt durch seinen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Solo

Halb Mensch. Halb Maschine. Totale Waffe!
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein ... mehr »
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte ... mehr »
USA, Mexiko 1996 | FSK 18