Kevin Brennan Alle Filme mit Kevin Brennan

Kevin Brennan Alle Filme mit Kevin Brennan

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie ... mehr »
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: sie befindet sich im Jahre 2006, er ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland ... mehr »
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland Williams), Thurgood (Dave Chappelle) und Brian (Jim Breuer). Ein seeliges Lächeln umspielt ihre Lippen, während die ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip ... mehr »
David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip durch das schottische Hochland trampen. Müde und durchfroren erreichen sie den kleinen Pub 'The Slaughtered Lamb'. Dass die ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

König Artus und der Astronaut

Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im ... mehr »
Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im Rückwärtsgang durch die Zeit und landen mitten im Mittelalter am Hofe von König Artus. Der staunt nicht schlecht ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Das letzte Ufer

Der Krieg ist aus, niemand hat gesiegt. Nur die Einwohner Australiens und die Besatzung des amerikanischen ... mehr »
Der Krieg ist aus, niemand hat gesiegt. Nur die Einwohner Australiens und die Besatzung des amerikanischen U-Boots 'Sawfish' sind der atomaren Zerstörung und der Verstrahlung der Erde bisher entronnen. Doch die radioaktive Wolke ... mehr »
USA 1959 | FSK 16