Kevie Penny Alle Filme mit Kevie Penny

Kevie Penny Alle Filme mit Kevie Penny

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie ... mehr »
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie Feldman (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Under the Dome - Staffel 3

In der dritten Staffel von 'Under the Dome' fällt es immer schwerer, Freund und Feind zu unterscheiden. Die ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Under the Dome' fällt es immer schwerer, Freund und Feind zu unterscheiden. Die Vorfälle in den unterirdischen Tunneln werden das Leben der Menschen aus 'Chester's Mill' für immer verändern. Ein neuer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dawson's Creek - Staffel 5

Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. ... mehr »
Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. Dawson (James Van Der Beek) beginnt sein Filmstudium in Los Angeles, Joey (Katie Holmes), Jen (Michelle Williams) und Jack ... mehr »
USA 2002 | FSK 12