Kevan Kase Alle Filme mit Kevan Kase

Kevan Kase Alle Filme mit Kevan Kase

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

KIN

Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich ... mehr »
Nichts ist stärker als die Bindung zwischen Geschwistern! Bei einer actionreichen Verfolgungsjagd müssen sich der Ex-Ganove Jimmy und sein Adoptivbruder Eli nicht nur gemeinsam einer gefährlichen Gangsterbande, sondern auch einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen ... mehr »
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen stellen Amy (Michelle Argyris), Emma (Emily Alatalo), Cassy (Kiriana Stanton) und Jill (Chelsea Muirhead) entsetzt fest, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Mutant Outcasts

Mutanten leben unter uns, sind aber von der Gesellschaft ausgestoßen. Nachdem sie von der Regierung für ... mehr »
Mutanten leben unter uns, sind aber von der Gesellschaft ausgestoßen. Nachdem sie von der Regierung für illegal erklärt werden, soll Soldat George (George Tchortov) sie zur Strecke zu bringen. Dabei stößt er auf eine junge ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Kick-Ass 2

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë ... mehr »
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende ... mehr »
Großbritannien, USA, Japan 2013 | FSK 18

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Masters of Horror - We All Scream for Ice Cream

Der Hauch der Hölle.
William Forsythe ('The Devil's Rejects') spielt 'Buster' den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in ... mehr »
William Forsythe ('The Devil's Rejects') spielt 'Buster' den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in seinem nostalgischen Eiswagen herumfährt und an die Kinder der Gegend Eiscreme verkauft - bis ein grausamer Streich ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16