Kente Scott Alle Filme mit Kente Scott

Kente Scott Alle Filme mit Kente Scott

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0