Kenta Kiritani Alle Filme mit Kenta Kiritani

Kenta Kiritani Alle Filme mit Kenta Kiritani

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Cyborg She

Jiro (Keisuke Koide) trifft an seinem 20. Geburtstag das Mädchen seiner Träume (Haruka Ayase) und ist sofort ... mehr »
Jiro (Keisuke Koide) trifft an seinem 20. Geburtstag das Mädchen seiner Träume (Haruka Ayase) und ist sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Doch sie verschwindet. Ein Jahr später taucht sie plötzlich wieder auf und erzählt ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Crows Zero

Raze Everything And Start From Zero
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der ... mehr »
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18