Kenneth Ransom Alle Filme mit Kenneth Ransom

Kenneth Ransom Alle Filme mit Kenneth Ransom

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das ... mehr »
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel: Der sterbliche Held Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater ... mehr »
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Voodoo Lagoon - Ferien in den Tod

Das Grauen wird dich finden.
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht ... mehr »
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht wissen: Sie wurden vom Besitzer der Insel angelockt, um eine alte Voodoo-Prophezeihung zu erfüllen. Schon bald wird das ... mehr »

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

The Crocodile Hunter auf Crash-Kurs

Krass! Krokodile an die Macht.
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black-Box, die ... mehr »
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black-Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie mir nichts, ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12