Kenneth Moskow Alle Filme mit Kenneth Moskow

Kenneth Moskow Alle Filme mit Kenneth Moskow

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Wizard of Gore

Monster, Menschen, Sensationen! Der Zauberer 'Montag the Magnificent' (Crispin Glover) lädt jeden Abend zu ... mehr »
Monster, Menschen, Sensationen! Der Zauberer 'Montag the Magnificent' (Crispin Glover) lädt jeden Abend zu seiner Show in einem abgewrackten Gebäude ein. Mit Frauen aus dem Publikum, welche hypnotisiert und entkleidet werden, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Soccer Cup

Torschütze auf 4 Pfoten.
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, ... mehr »
Der 13-jährige Zach Connolly (Jake Thomas) macht sich von Amerika nach Schottland auf, um den Vater zu suchen, den er nie kennengelernt hat - den einstigen Fußballgott Bryan McGregor (Nick Moran), dem es inzwischen allerdings so ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ... mehr »
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ersten Desaster im Park an. Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Goodbye Lover

Verrat. Sex. Intrige. Keine kann so gut schlecht sein.
Die Brüder Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind so verschieden wie Brüder nur sein ... mehr »
Die Brüder Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16