Ken Kelsch Alle Filme mit Ken Kelsch

Ken Kelsch Alle Filme mit Ken Kelsch

100 Feet

Wenn selbst der Tod nicht scheidet.
Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann ... mehr »
Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann im Gefängnis gesessen hatte. Die Tötung geschah im Affekt, da sie jahrelang von ihrem Mann misshandelt wurde, aber da ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

New Rose Hotel

In der nahen Zukunft. Hiroshi (Yoshitaka Amano) ist ein genialer Genwissenschaftler, mit dessen Erfindungen sich ... mehr »
In der nahen Zukunft. Hiroshi (Yoshitaka Amano) ist ein genialer Genwissenschaftler, mit dessen Erfindungen sich gewaltige Gewinne machen lassen. Zwei Megakonzerne liefern sich einen erbitterten Kampf um Hiroshi. 'Maas', der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Die Again

Susan's Plan
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover ... mehr »
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover Sam Myers (Billy Zane), einem unbedeutenden Versicherungsangestellten, eine teuflische Verschwörung zur Ermordung ihres ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Snake Eyes - Dangerous Game

Ein Regisseur, der über Leichen geht. Zwei Stars, die sich vor der Kamera einen Krieg bis aufs Messer liefern. ... mehr »
Ein Regisseur, der über Leichen geht. Zwei Stars, die sich vor der Kamera einen Krieg bis aufs Messer liefern. Ehen und Affären, die in einem Meer von Selbstsucht und Eitelkeit zerbrechen. Menschen, die sich selbst zerstören, ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 16