Ken Johnson Alle Filme mit Ken Johnson

Ken Johnson Alle Filme mit Ken Johnson

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

WWE - Bret 'Hitman' Hart

The Dungeon Collection
Mit 'Bret 'Hitman' Hart - The Dungeon Collection' öffnet sich Ihnen eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD ... mehr »
Mit 'Bret 'Hitman' Hart - The Dungeon Collection' öffnet sich Ihnen eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten Bret Hart Machtes, die zu seinen größten überhaupt gehören. Dieses Set, das vom 'Hitman' ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Stay Cool

Feuer & Flamme - Wer zum Teufel ist Scarlett Smith?
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith (Winona Ryder) platzen ließ, kehrt Henry McCarthy (Mark Polish), Autor des autobiographischen Bestsellers 'How Lionel Got ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von ... mehr »
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln - Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht ... mehr »
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht nur schießwütige Cowboys, sondern auch blutrünstige Zombies gibt. Weil dem Quartett das Benzin ausgeht, landen sie an ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Family Tree

Eine ungewöhnliche Freundschaft.
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der ... mehr »
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der Hunderte von Jobs bringt, und für den kleinen verschlafenen Ort die Rettung bedeutet. Doch wo Gewinner sind, gibt es meist ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Auf zu neuen Abenteuern.
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das ... mehr »
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) mitten in ... mehr »
Australien 1998 | FSK 6

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12