Kelly Ward Alle Filme von und mit Kelly Ward

Kelly Ward Alle Filme von und mit Kelly Ward

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 2

Peter Pans Rückkehr
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. ... mehr »
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. Doch der Held aus dem gleichnamigen Disney-Klassiker hat ein großes Problem: Sein Schatten ist verschwunden! Also macht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Grease

Schmiere
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. ... mehr »
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zuende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

The Big Red One

"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine ... mehr »
"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine Orden im Zweiten Weltkrieg als Frontkämpfer der berühmten US-First-Infantry. Und überlebte. Seinem 1980 entstandenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Bubble Trouble - The Boy in the Plastic Bubble

Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte. John Travolta spielt einfühlsam den Jugendlichen Tod Lubitch, ... mehr »
Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte. John Travolta spielt einfühlsam den Jugendlichen Tod Lubitch, der schon mit einer speziellen Immunschwäche geboren wurde. Er muss sein gesamtes Leben in einer absolut keimfreien ... mehr »
USA 1976 | FSK 12