Kellie Shirley Alle Filme mit Kellie Shirley

Kellie Shirley Alle Filme mit Kellie Shirley

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die ... mehr »
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet haben, tut sich noch einmal zusammen, um ein letztes legendäres ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Kick - Spiel um dein Leben

Die beiden jungen Werbefachleute Dan (Rik Young aus 'Die Legende von Beowulf') und Steve (Daniel Bayle aus ... mehr »
Die beiden jungen Werbefachleute Dan (Rik Young aus 'Die Legende von Beowulf') und Steve (Daniel Bayle aus 'Hollyoaks') sind eingefleischte Fußballfans und suchen stets den nächsten Kick in ihrem eingefahrenen Leben. Da erfüllt ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Liebe und andere Turbulenzen

Was passiert, wenn italienische Leidenschaft deutsches Temperament liebt, auf französische Schönheit trifft ... mehr »
Was passiert, wenn italienische Leidenschaft deutsches Temperament liebt, auf französische Schönheit trifft und britischer Humor dem Ganzen die Krone aufsetzt? Turbulentes Chaos über alle Grenzen hinweg! Täglich chauffiert ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Shame the Devil

Die Lüge ist die Wahrheit des Teufels.
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: ... mehr »
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: Die Opfer werden gefesselt und an einen Lügendetektor angeschlossen. Wer die Wahrheit sagt überlebt, wer lügt wird auf ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Baseline

Never get high of your own supply.
'The Baseline' ist das Zentrum von Ost-Londons verdreckter Clubszene und die Schlange vor der Tür geht meistens ... mehr »
'The Baseline' ist das Zentrum von Ost-Londons verdreckter Clubszene und die Schlange vor der Tür geht meistens bis zum nächsten Block. Danny (Freddie Connor) arbeitet an der Tür, löst Schlägereien auf oder kümmert sich um die ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

The Sick House

Der Tod ist ansteckend.
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, ... mehr »
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, leerstehenden Londoner Krankenhaus auf ein mysteriöses Geheimnis: Im Jahr 1665 starben in der ehemaligen Pestklinik auf ungeklärte ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball ... mehr »
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball für die Liebe: Peter Colt (Paul Bettany) blickt auf eine Tenniskarriere auf den unteren Plätzen der Rangliste zurück. ... mehr »