Kehinde Fadipe Alle Filme mit Kehinde Fadipe

Kehinde Fadipe Alle Filme mit Kehinde Fadipe

Misfits - Staffel 2

Cool. Cooler. Misfits. Bei einem heftigen Gewitter wurden die 'Misfits' in die vermutlich ungewöhnlichsten ... mehr »
Cool. Cooler. Misfits. Bei einem heftigen Gewitter wurden die 'Misfits' in die vermutlich ungewöhnlichsten Superhelden verwandelt, die man sich vorstellen kann. Curtis ( Nathan Stewart-Jarrett) kann seither die Zeit zurückdrehen, ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Misfits - Staffel 1

Fünf jugendliche Straftäter werden während eines schweren Gewitters von einem Blitz getroffen und entwickeln ... mehr »
Fünf jugendliche Straftäter werden während eines schweren Gewitters von einem Blitz getroffen und entwickeln daraufhin übermenschliche Kräfte. Leider wissen sie damit nur nicht viel anzufangen, denn eines steht der bunten ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Misfits - Staffel 3

In der dritten Staffel der britischen SciFi-Dramedy-Serie stößt ein weiteres Mitglied zum Team hinzu: Rudy ... mehr »
In der dritten Staffel der britischen SciFi-Dramedy-Serie stößt ein weiteres Mitglied zum Team hinzu: Rudy beginnt seinen Sozialdienst und merkt bald, welche Gefahren seine Superkräfte mit sich bringen. Aber vor allem plagt ihn ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Misfits - Staffel 5

Ein letzter lauter Knall - mit dem großen Misfits-Serienfinale: Ein Jahr ist es nun bereits her, seit unsere ... mehr »
Ein letzter lauter Knall - mit dem großen Misfits-Serienfinale: Ein Jahr ist es nun bereits her, seit unsere Lieblings-Antihelden in den berühmt-berüchtigten Sturm geraten sind, der sie zu dem transformierte, was sie nun sind: ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Misfits - Staffel 4

Die Punks unter den Superhelden sind zurück! Die neuen Misfits-Mitglieder Finn (Nathan McMullen) und Jess ... mehr »
Die Punks unter den Superhelden sind zurück! Die neuen Misfits-Mitglieder Finn (Nathan McMullen) und Jess (Karla Crome) legen zum ersten Mal ihre orangefarbenen Overalls an und warten auf ihren Bewährungshelfer. Doch sogleich ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16