Kazuyuki Tsumura Alle Filme mit Kazuyuki Tsumura

Kazuyuki Tsumura Alle Filme mit Kazuyuki Tsumura

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

Valley of Flowers

Die Legende einer unsterblichen Liebe.
Räuber Jalan (Milind Soman) und seine Bande erleichtern Karawanen an den Hochpässen des Himalaja um ihre ... mehr »
Räuber Jalan (Milind Soman) und seine Bande erleichtern Karawanen an den Hochpässen des Himalaja um ihre Fracht. Nach einem dieser Überfälle schließt sich die rätselhafte Ushna (Mylène Jampanoi) den Wegelagerern an. Jalan ... mehr »

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu blutigen Kämpfen der Clans untereinander. Lord Tadaoki möchte dem ein Ende bereiten und setzt all seine Hoffnungen auf ein ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16