Kaz Garas Alle Filme mit Kaz Garas

Kaz Garas Alle Filme mit Kaz Garas

Mean Creek

Unter der Oberfläche trägt jeder ein Geheimnis.
Sam (Rory Culkin) ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George (Josh Peck) schikaniert ... mehr »
Sam (Rory Culkin) ist nicht der einzige, der in der Schule von dem streitlustigen George (Josh Peck) schikaniert und verprügelt wird. Als er nach einem weiteren blauen Auge seinem großen Bruder Rocky (Trevor Morgan) davon ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Fire Line - Die große Chance

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat nur noch 24 Stunden...
Rache für das Attentat auf Kennedy - vor laufender Kamera. Das Opfer des ausgeklügelten Plans: George Bush. ... mehr »
Rache für das Attentat auf Kennedy - vor laufender Kamera. Das Opfer des ausgeklügelten Plans: George Bush. Der Drahtzieher des Vergeltungsschlages ist Arthur Gwenlyn (Paul Williams). Als Schauspieler verpflichtet er Menschen, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12