Kay Linaker Alle Filme mit Kay Linaker

Kay Linaker Alle Filme mit Kay Linaker

Laura

Der clevere Detektiv Mark McPherson (Dana Andrews) ermittelt im Fall des Mordes an Laura Hunt (Gene Tierney), ... mehr »
Der clevere Detektiv Mark McPherson (Dana Andrews) ermittelt im Fall des Mordes an Laura Hunt (Gene Tierney), einer attraktiven Werbemanagerin. Er verdächtigt sowohl ihre Tante als auch ihren Geliebten und einen mit ihr ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Pittsburgh

Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) ... mehr »
Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) bei einem Boxkampf die wunderschöne Minenbesitzerin Josie Winters (Marlene Dietrich) kennen. Der Abend endet mit einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

König der Toreros

Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht ... mehr »
Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht nur irgendeiner, sondern der beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Der junge Mr. Lincoln

Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In ... mehr »
Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In der Titelrolle glänzt Henry Fonda, der als Rechtsanwalt zwei des Mordes beschuldigte Brüder verteidigt und in einer ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Trommeln am Mohawk

Während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (1775 bis 1783) mobilisiert Großbritannien Indianer gegen ... mehr »
Während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (1775 bis 1783) mobilisiert Großbritannien Indianer gegen die rebellischen Siedler, die im Mohawk-Tal eine neue Heimat gefunden haben. Die Farm von Lana (Claudette Colbert) und ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Charlie Chan in Monte Carlo

Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der ... mehr »
Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der Riviera. Ein Casino-Bote wird tot aufgefunden und die unglaubliche Summe von einer Million Dollar verschwindet. Als dann ... mehr »
USA 1937 | FSK 12