Kay Hawtrey Alle Filme mit Kay Hawtrey

Kay Hawtrey Alle Filme mit Kay Hawtrey

.45

Diese Frau will Rache.
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein ... mehr »
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein impulsives Verhalten bekommt seine Freundin Kat (Milla Jovovich) öfters am eigenen Leib zu spüren. Als Big Al in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

American Psycho 2

Schön. Raffiniert. Tödlich.
Rachel Newman (Mila Kunis), das einzige Opfer, das Patrick Batemans Grausamkeiten überlebt hat, hat ihn zur ... mehr »
Rachel Newman (Mila Kunis), das einzige Opfer, das Patrick Batemans Grausamkeiten überlebt hat, hat ihn zur Strecke gebracht. Aber statt dass Ruhe einkehrt, tritt nun Rachel Batemans unheilvolles Erbe an. Gezeichnet durch das, was ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' ... mehr »
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' der Traditions-Uni soll mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 16

Critical Care

Sterben und Erben.
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl ... mehr »
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl seiner Patienten wacht, was zu Reibereien mit dem profitgierigen Chefarzt führt. Als er sich ausgerechnet in die ... mehr »
Australien, USA 1997 | FSK 12

Schneesturm im Paradies

Drei irre Typen und ein Sack voll Kohle!
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon ... mehr »
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey), die ungesicherte Bank im verschlafenen Städtchen 'Paradise' auszurauben. Der Coup ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

In Love and War

Im Krieg fanden sie zueinander. Gemeinsam fanden sie die Liebe.
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne ... mehr »
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne Krankenschwester einem heldenhaften jungen Soldaten und Abenteurer begegnet, erleben sie eine Romanze, die ihr Leben ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Gestohlene Herzen

Eine diebische Romanze.
Sieben Jahre kennt die hübsche Roz (Sandra Bullock) ihren Freund Francis 'Frank' O'Brien (Denis Leary) schon. ... mehr »
Sieben Jahre kennt die hübsche Roz (Sandra Bullock) ihren Freund Francis 'Frank' O'Brien (Denis Leary) schon. Frank ist ein Kleingangster, und Roz hat keine Lust mehr, vor dem FBI zu fliehen - sie träumt von einer weniger ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Police Academy 4

Und jetzt geht's rund.
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant ... mehr »
Viele schöne Jobs für viele liebe Bürger, verspricht sich der mittlerweile schwer verkalkte Commandant Lassard (George Gaynes) von seiner neuesten Schnapsidee, dem Programm 'Bürgerwehr'. Eifrigen Rentnern, Hausfrauen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 6