Katy Jurado Alle Filme mit Katy Jurado

Katy Jurado Alle Filme mit Katy Jurado

Under the Volcano

Unter dem Vulkan
Der ehemalige britische Konsul Geoffrey Firmin (Albert Finney) fristet zur Zeit des Zweiten Weltkrieges ein ... mehr »
Der ehemalige britische Konsul Geoffrey Firmin (Albert Finney) fristet zur Zeit des Zweiten Weltkrieges ein armseliges Dasein in Mexiko. Nach einigen Schicksalsschlägen gibt er sich komplett dem Alkohol hin, um dadurch auch noch ... mehr »
Mexiko, USA 1984 | FSK 12

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen ... mehr »
Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen Gesetze. Der andere ist der Gesetzeshüter: Sheriff Pat Garrett (James Coburn), der einst mit Billy geritten ist. Bob ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Stay Away, Joe

Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem ... mehr »
Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem Gebiet seines Stammes Rinder zu züchten. Einen empfindlichen Rückschlag erleidet er, als sich herausstellt, dass der ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Trapez

Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine ... mehr »
Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine Karriere vorzeitig beendete. Gebrochen und der Trunksucht verfallen, wird er von dem jungen ehrgeizigen Artisten Tino ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

12 Uhr mittags

Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane (Gary Cooper) vor einer schweren Gewissensentscheidung. ... mehr »
Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane (Gary Cooper) vor einer schweren Gewissensentscheidung. Eigentlich wollte er mit seiner jungen Frau Amy (Grace Kelly) die Stadt verlassen. Doch der gefürchtete Mörder Frank Miller ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Die gebrochene Lanze

Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das ... mehr »
Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das Wasser in der Umgebung verschmutzt, nimmt sein jüngster Sohn Joe (Robert Wagner) die Schuld auf sich und landet für drei ... mehr »
USA 1954 | FSK 16