Katrine Falkenberg Alle Filme mit Katrine Falkenberg

Katrine Falkenberg Alle Filme mit Katrine Falkenberg

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Orla Froschfresser

Auch Kleine können sich wehren
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen ... mehr »
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen sich nicht nur mit strengen Erwachsenen herum plagen, sondern auch mit Orla Froschfresser, dem hässlichen Halbstarken ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 0

Cashback

Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy (Michelle Ryan) leidet der Kunststudent Ben (Sean ... mehr »
Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy (Michelle Ryan) leidet der Kunststudent Ben (Sean Biggerstaff) unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nachtstunden totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Dancer in the Dark

Zwei Dinge liebt Selma (Björk) über alles: amerikanische Musicals und ihren kleinen Sohn. Die Musik ... mehr »
Zwei Dinge liebt Selma (Björk) über alles: amerikanische Musicals und ihren kleinen Sohn. Die Musik erleichtert ihr die harte Arbeit in der Fabrik mit Kathy (Catherine Deneuve) und bringt Leben in ihre Welt, aus der langsam das ... mehr »

Joystick Nation

Generation Hip Hop
Frei nach dem Motto 'Warum arbeiten gehen, wenn man sowieso kein Geld hat', schmeißen die Nichtsnutze Slim ... mehr »
Frei nach dem Motto 'Warum arbeiten gehen, wenn man sowieso kein Geld hat', schmeißen die Nichtsnutze Slim (Thure Lindhardt), Slam (Simon Jul Jørgensen) und Slum (Tommy Bredsted) ihre McJobs im Dienstleitungsgewerbe, um sich ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 16