Katrine Boorman Alle Filme mit Katrine Boorman

Katrine Boorman Alle Filme mit Katrine Boorman

Marie Antoinette

Marie Antoinette (Kirsten Dunst) wird aus politischem Kalkül ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin Maria ... mehr »
Marie Antoinette (Kirsten Dunst) wird aus politischem Kalkül ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin Maria Theresia, als Teenager mit dem französischen Thronfolger Ludwig XVI (Jason Schwartzman) verheiratet. Schweren Herzens ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2006 | FSK 0

Camille Claudel

Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler seines Metiers. Doch während er breite Anerkennung findet, erkennt niemand das Talent seiner Muse und Geliebten Camille ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12

Hope and Glory - Hoffnung und Ruhm

Der Krieg der Kinder. Die Familie, die Liebe, der Krieg - mit den Augen eines Kindes.
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die ... mehr »
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die nächtlichen Angriffe der deutschen Luftwaffe rissen das tägliche Leben auseinander, einten jedoch auch die vom Klassensystem ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der ... mehr »
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloss 'Camelot', von Morgana (Helen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Dream One

Eine abenteuerliche Reise ins Reich der Fantasie
Während seine Eltern die Oper besuchen, bleibt der kleine Nemo allein mit seinem Butler zurück. Er wünscht ... mehr »
Während seine Eltern die Oper besuchen, bleibt der kleine Nemo allein mit seinem Butler zurück. Er wünscht sich von ihm eine Einschlafgeschichte, in der all seine Lieblingsfiguren vorkommen. Nicht wissend, wie ihm geschieht, ... mehr »