Katie Keating Alle Filme mit Katie Keating

Katie Keating Alle Filme mit Katie Keating

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

30 Days of Night - Dark Days

Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft 'Barrow' in Alaska stark dezimiert haben. Stella (Kiele ... mehr »
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft 'Barrow' in Alaska stark dezimiert haben. Stella (Kiele Sanchez), die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
In einem außergewöhnlichen Entschluss erkennt die katholische Kirche die satanische Besessenheit der ... mehr »
In einem außergewöhnlichen Entschluss erkennt die katholische Kirche die satanische Besessenheit der 19-jährigen Studentin Emily Rose (Jennifer Carpenter) offiziell an. Pfarrer Moore (Tom Wilkinson) führt die umstrittene ... mehr »
USA 2005 | FSK 16