Kathy Searle Alle Filme mit Kathy Searle

Kathy Searle Alle Filme mit Kathy Searle

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sex-Up Your Man

Mein Mann ist ein Loser.
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre ... mehr »
Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) sind witzig, erfolgreich und verheiratet. Doch so gern sie ihre Ehefrauen auch haben, in puncto Leidenschaft ist das Eheleben über die Jahre hinweg ganz schön eingerostet. Hilfe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Team Umizoomi

'Umizoomi' startet durch! Begleite die Mathehelden Milli, Geo und Bot, wenn sie ihren Freunden in Umi-City mit ... mehr »
'Umizoomi' startet durch! Begleite die Mathehelden Milli, Geo und Bot, wenn sie ihren Freunden in Umi-City mit ihrer Mega-Mathe-Power zu Hilfe kommen. Entschlüssle den Code des Gesangs eines Baby-Falken, damit Mama Falke wieder ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Good Guy

Wenn der Richtige der Falsche ist.
'Gilmore Girl' Alexis Bledel muss sich zwischen zwei attraktiven Hollywood-Beaus entscheiden: Die erfolgreiche ... mehr »
'Gilmore Girl' Alexis Bledel muss sich zwischen zwei attraktiven Hollywood-Beaus entscheiden: Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth (Alexis Bledel) hat eigentlich alles, wovon eine Frau nur träumen kann. Sie wohnt in einer der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Baby Mama

Würdest du... sie bezahlen, damit sie dein Baby austrägt?
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. ... mehr »
Kate Holbrook (Tina Fey) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für ihre Karriere auf vieles verzichtet hat. Mit 37 Jahren beschließt sie nun, ein Baby zu bekommen. Leider liegen ihre Chancen, schwanger zu werden, bei ungefähr ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

200 Cigarettes

Eine Nacht im New York - Heute gibt es nur eine Alternative: gut drauf oder gut drunter!
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier ... mehr »
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12