Kathryn Morris Alle Filme mit Kathryn Morris

Kathryn Morris Alle Filme mit Kathryn Morris

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit ... mehr »
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit sie auch Top-Secret bleiben, wird nach jedem erledigten Auftrag Jennings Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Nach seinem ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

The Perfect Guy

Vertraue dem einen, fürchte den anderen.
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine ... mehr »
Nach einer schmerzhaften Trennung beginnt die erfolgreiche Lobbyistin Leah Vaughn (Sanaa Lathan) eine leidenschaftliche Affäre mit einem charmanten Unbekannten (Michael Ealy). Als ihr Ex Dave (Morris Chestnut) wieder auf der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bone Tomahawk

Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser ... mehr »
Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe kannibalischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt 'Bright Hope'. Dort verschwinden nach und nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Roommate Wanted

Must Have A Killer Personality!
Janie (Alexa PenaVega) und Dee (Spencer Grammer) sind zwei junge Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Janie (Alexa PenaVega) und Dee (Spencer Grammer) sind zwei junge Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Janie ist intelligent, unabhängig, verklemmt, bipolar und ein Kontrollfreak. Dee anderseits ist schön, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen ... mehr »
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen Feldzug gegen die Menschheit. Als die Mächte von Gut und Böse wieder über die Erde kommen, ist die einzige Hoffnung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Loverboys - Desperate Wives

Eine Geschichte über Liebe, Sex und High-School-Unterricht. Treffen Sie Sam Lowell (Kyle Gallner), seines ... mehr »
Eine Geschichte über Liebe, Sex und High-School-Unterricht. Treffen Sie Sam Lowell (Kyle Gallner), seines Zeichens Freund, Geliebter, Student, Lehrer und Eigentümer seines eigenen Eskorte-Services. Mit Hilfe der 'kleinen Helfer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Minority Report

Im Washington D.C. des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, ... mehr »
Im Washington D.C. des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Dafür sorgt 'Pre-Crime', eine Elite-Einheit der Polizei, die die Visionen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Champ

Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der ... mehr »
Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann ... mehr »
USA 2007 | FSK 12