Kathrin Kühnel Alle Filme mit Kathrin Kühnel

Kathrin Kühnel Alle Filme mit Kathrin Kühnel

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben ihr Pfefferkuchen-Trauma hinter sich gelassen und ... mehr »
Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben ihr Pfefferkuchen-Trauma hinter sich gelassen und arbeiten mittlerweile als professionelle Hexenjäger, die nicht an Blut und Eingeweiden sparen. Im finsteren Wald aber ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 16

Donna Leon - Auf Treu und Glauben & Reiches Erbe

'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, ... mehr »
'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, um den Mord an einem Gerichtsdiener zu untersuchen. Dieser wurde vor seiner Wohnung erschlagen, nachdem er laut Obduktion ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Im Tal der wilden Rosen - Box 4

Zerissene Herzen - Die Macht der Liebe
'Im Tal der wilden Rosen - Zerissene Herzen': Nach langer und beschwerlicher Reise treffen Ed Richards (Max ... mehr »
'Im Tal der wilden Rosen - Zerissene Herzen': Nach langer und beschwerlicher Reise treffen Ed Richards (Max Herbrechter) und seine beiden Töchter Julia (Inez Bjørg David) und Carolin (Rosa Lenz) mit einem Siedlertreck im Tal der ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Donna Leon - Sanft entschlafen & Verschwiegene Kanäle

'Verschwiegene Kanäle': An einem kalten, grauen Novembermorgen wird in der Kadettenschule von San Martino der ... mehr »
'Verschwiegene Kanäle': An einem kalten, grauen Novembermorgen wird in der Kadettenschule von San Martino der sechzehnjährige Ernesto Moro erhängt im Waschraum aufgefunden. Bringt sich ein so junger Mensch grundlos um? Oder ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der Ärgermacher

Der Amoklauf eines Kulturterroristen.
Jochen Antrazith (Steffen Jürgens), Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans 'Note 6', mag sich ... mehr »
Jochen Antrazith (Steffen Jürgens), Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans 'Note 6', mag sich partout nicht mit einem Flop abfinden. Um sein Buch doch noch in die Bestsellerliste zu bringen, schreckt er weder vor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Be.Angeled

Bei der Loveparade treffen Hoffnungen und Träume von über einer Million Jugendlicher aufeinander. Das gilt ... mehr »
Bei der Loveparade treffen Hoffnungen und Träume von über einer Million Jugendlicher aufeinander. Das gilt auch für Aaron (Anatole Taubman), Billa (Sólveig Arnarsdóttir) und Rosie (Joanne Grant). Jeder von ihnen träumt vom ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16