Kathleen Lloyd Alle Filme mit Kathleen Lloyd

Kathleen Lloyd Alle Filme mit Kathleen Lloyd

Der Hexenclub

Willkommen zur Geisterstunde.
Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah Bailey (Robin Tunney), Nancy Downs (Fairuza Balk), Bonnie ... mehr »
Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah Bailey (Robin Tunney), Nancy Downs (Fairuza Balk), Bonnie (Neve Campbell) und Rochelle (Rachel True) noch nicht. Die attraktiven High-School-Girls gründen einen Hexenzirkel, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bestseller

Das letzte Kapitel schreibt der Tod.
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu ... mehr »
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu einem Bestseller liefert: Schrifsteller-Cop Dennis Meechum (Brian Dennehy) soll die Biographie des Auftragskillers Cleve ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Stingray - Staffel 1

Rays (Nick Mancuso) Herkunft liegt im Dunkeln. Vermutlich bekam er eine militärische Einzelkämpferausbildung ... mehr »
Rays (Nick Mancuso) Herkunft liegt im Dunkeln. Vermutlich bekam er eine militärische Einzelkämpferausbildung und war in Vietnam stationiert. In der Folge 'Armee ohne Schatten' wird angedeutet, dass er früher an einem ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Airwolf - Staffel 1

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Duell am Missouri

Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis ... mehr »
Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis in fruchtbares Land verwandelt, in sein Reich, das wächst und gedeiht. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein ... mehr »
USA 1976 | FSK 16