Kathleen Goldpaugh Alle Filme mit Kathleen Goldpaugh

Kathleen Goldpaugh Alle Filme mit Kathleen Goldpaugh

Es begann im September

Er zeigt ihr das Leben, sie ihm die Liebe.
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein ... mehr »
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein großzügiges Leben in der aufregenden Metropole. Die New Yorker High-Society liegt ihm zu Füßen, die Herzen der Frauen fliegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, ... mehr »
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Tin Men

Zwei haarsträubende Rivalen
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen ... mehr »
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen Cadillac aus der Einfahrt seines Autohändlers fährt, wird er in einen Unfall mit Ernest Tilley (Danny DeVito) verwickelt, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12