Katherine Trowell Alle Filme mit Katherine Trowell

Katherine Trowell Alle Filme mit Katherine Trowell

Star Trek - Discovery - Staffel 4

In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und ... mehr »
In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und die Crew der 'U.S.S. Discovery' mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. Da sowohl Welten innerhalb als auch ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Frau des Zeitreisenden

Nach dem erfolgreichen Bestseller von Audrey Niffenegger.
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem ... mehr »
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem gutaussehenden Bibliothekar, der unfreiwillig durch die Zeit reist. Gerade weil sie wissen, dass sie ohne Vorwarnung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Skulls

Alle Macht der Welt - Sie bringen dich nach oben... oder... sie bringen dich um.
Luke McNamara (Joshua Jackson), der Underdog am elitären New Haven College, wird von einer mysteriösen ... mehr »
Luke McNamara (Joshua Jackson), der Underdog am elitären New Haven College, wird von einer mysteriösen Geheimloge umworben. Es heißt, wer Mitglied bei den Skulls sei, brauche sich um seine Karriere keine Sorgen mehr zu machen. ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 12

Undercover

Er verfolgt den gefährlichsten Mann Amerikas - sich selbst.
Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst ... mehr »
Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst zu verlieren? Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) riskiert die Gratwanderung. Sein Auftrag ist lebensgefährlich. Das Ziel: ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Killing Moon

Killing Virus - Todesflug 335.
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als ... mehr »
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als nächstes dem Virus zum Opfer fällt. Mitarbeiter des Geheimdienstes versuchen die Geschehnisse an Bord zu vertuschen und ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12

Protector - Valentines letzter Einsatz

Mafia Protector - Keine Skrupel... Kein Erbarmen.
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job ... mehr »
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job übernehmen, wissen Sie nicht, dass es der gefährlichste - und vielleicht letzte - ihres Lebens ist. Nachdem es ihnen ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16