Katherine Ann McGregor Alle Filme mit Katherine Ann McGregor

Katherine Ann McGregor Alle Filme mit Katherine Ann McGregor

Space Station 76

Willkommen zur Zukunft der Vergangenheit.
Willkommen zu einer 1970er-Jahre-Version der Zukunft, in der Hosen noch Schlag haben, alles groovt und die neue ... mehr »
Willkommen zu einer 1970er-Jahre-Version der Zukunft, in der Hosen noch Schlag haben, alles groovt und die neue Grenze interplanetar ist. Als ein neuer Vize-Captain (Liv Tyler) auf die 'Omega 76' kommt, fliegen die Fetzen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bones - Staffel 1

Die Knochenjägerin - Inspiriert durch das Leben der forensischen Anthropologin Kathy Reichs.
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian-Institut, ... mehr »
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian-Institut, schreibt nebenbei Novellen und hat die begnadete Fähigkeit Hinweise auf Täter in Knochen von Opfern zu finden. Immer dann, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Bloomington

Sie ist jung, klug, neugierig und voller Erwartungen: Jackie (Sarah Stouffer) beginnt ihr erstes Jahr am College ... mehr »
Sie ist jung, klug, neugierig und voller Erwartungen: Jackie (Sarah Stouffer) beginnt ihr erstes Jahr am College und möchte es all jenen zeigen, die sie nur als Ex-Kinderstar einer TV-Serie kennen. Als sie die Gerüchte über ihre ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16