Kate Todd Alle Filme mit Kate Todd

Kate Todd Alle Filme mit Kate Todd

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 1

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert. Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Saving God

Stand Up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt ... mehr »
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane (Ving Rhames) in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Grizzly Rage

Die Rache der Bärenmutter
Anlässlich ihres High-School-Abschlusses wollen Ritch (Brody Harms), Sean (Graham Kosakoski), Wes (Tyler ... mehr »
Anlässlich ihres High-School-Abschlusses wollen Ritch (Brody Harms), Sean (Graham Kosakoski), Wes (Tyler Hoechlin) und Lauren (Kate Todd) eine gemeinsame Tour zu einem Nationalpark unternehmen. Obwohl das Eingangstor verschlossen ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16