Karl Oscar Törnros Alle Filme mit Karl Oscar Törnros

Karl Oscar Törnros Alle Filme mit Karl Oscar Törnros

Arn

Der Kreuzritter
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Wallander - Heimliche Liebschaften

Im Stadthotel von 'Ystad' macht die Reinigungskraft eine makabere Entdeckung: Das Zimmer, das Louise Dyrander ... mehr »
Im Stadthotel von 'Ystad' macht die Reinigungskraft eine makabere Entdeckung: Das Zimmer, das Louise Dyrander für eine Nacht gemietet hat, gleicht einem Schlachthaus, überall nur Blut. Doch von ihr selbst fehlt jegliche Spur. Die ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Das Zeichen des Mörders

Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein ... mehr »
Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein Rätsel. Der Mörder inszeniert seine Taten als perfide Unglücksfälle, hinterlässt gleichzeitig aber ein Zeichen an ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16